Wandertag mit dem

 ESV Sigmundsherberg

am

29. September

Am Sonntag, dem 29. September lud der USV Klein Meiseldorf bei traumhaftem Herbstwetter zu seinem alljährlichen Wandertag. Dieses Jahr wurde dieser gemeinsam mit dem ESV Sigmundsherberg, wobei ein Start sowohl in Klein Meiseldorf als auch in Sigmundsherberg möglich war, durchgeführt.

 

Die Wanderer konnten zwischen zwei Routen (ca. 7 und ca. 12 km) wählen. Die Routen führten für die Starter in Klein Meiseldorf vom Sportplatz beginnend durch unser Dorf, mit einer Runde um den Teich (längere Route), durch die Kellergasse hinauf zu den Steinbrüchen in Richtung Sportplatz Sigmundsherberg und wieder retour. Rund 50 Wanderer kamen in den Genuss traumhafter Plätze in unserer Gemeinde und das alles bei herrlichem Wetter. Verköstigt wurden die durstigen und hungrigen Wanderlustigen an den beiden Labestationen auf den jeweiligen Sportplätzen.

 

Unsere aktiven und auch passiven Wanderer wurden sowohl von unseren Freunden aus Sigmundsherberg als auch von unserem Kantinenteam mit pikanten und süßen Speisen bestens versorgt. Allesamt genossen gemeinsam einen herrlichen Sonntagnachmittag.

 

Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!